Shadow Hearts

Gildenforum der Gilde Shadow Hearts.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Allrounders

Nach unten 
AutorNachricht
Yucarion
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Allrounders   Do Nov 28, 2013 10:32 am

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hier offiziell bei euch Bewerben. Auf eure Gilde bin ich Aufmerksam geworden durch Ayunia da ich ihn schon seit WoW Zeiten kenne und ihn als Freund sehen kann. Wink (6 Jahre sind es nun schon)

Nun zu meiner Person:

Mein Name ist Kai Heiko Haase, geboren am 29.11.1986 in Hamburg wo ich derzeit auch noch Lebe. Ich mache gerade eine Umschulung zum IT-Systemkaufmann da ich meinen alten Beruf als Bäcker nicht mehr Ausleben kann. Allergien, Psychische Probleme und Burnout waren das aus in meinem Letzten Beruf.
Kommen wir zum Thema Hobbies wo ich ein paar Aufzählen kann außer dem Computer. Ich Male gerne über Aquarell, Fotografiere gern und bin ein kleiner Marvel & DC Freak was zumindest die Filme anbelangt. Ich schreibe gerne meine Fantasien auf und mein kleiner Traum ist es ein Fantasy-Horror Buch zu schreiben und vielleicht auch mal zu veröffentlichen. Geschichten sind in meinem Kopf genug.

Kommen wir zum Computer, ich Zocke schon seit 13 bis 14 Jahren. Ich bin Streamer auf Twitch.tv (YucarionLP) und war auch mal auf Youtube Aktiv. Ich zocke vieles durcheinander. Speziell Rollenspiele,Shooter. MMO’s habe ich schon eine Menge auf der Liste: Ultima Online, SWG, Everquest 2, WoW, HdRO, Guild Wars 1 & 2, AoC, Rift, SWToR (und andere die jedoch von der Zeit her sich nicht lohnen aufzuzählen).
Ich bin auch ein kleiner Rollenspieler der gerne in seinen Charakter schlüpft wie Ayunia. Rollenspiel begann bei mir zu Zeiten von Star Wars Galaxies, wo ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe. In manchen MMO’s habe ich auch Rollenspiel Gilden mit aufgebaut und Plot’s zusammen geschustert.

Zu meinen Charakteren:

Mainchar: Yucarion Le'flax - Mönch 50 (Geplant: Paladin, Dragoon, Krieger)
1.Twink: Kyle Andrell (32er Schwarzmagier & Weißmagier)
2.Twink: Nalania Meerestatze (geplant Barde und Gelehrte)
3.Twink: Lorain Greywolf (FunChar)

-----
Teamspeak besitze ich und verwende ich auch sehr Häufig.
-----
Meine Wünsche und Vorstellungen sind relativ einfach Gehalten was eine Gemeinschaft angeht.

Untereinander Respektvoll umgehen, so wie Hilfe anbieten falls es in FF14 mal Problemchen gibt. Eine Gewisse Ehrlichkeit sollte auch an den Tag gelegt werden. Gleich mit Fehlinformationen umher zu werfen und mit Lügengeschichten versuchen sich im Spiel Vorteile zu verschaffen gefällt mir nicht wirklich.
RL sollte ebenfalls immer vorgehen, ich bin zwar viel am Rechner, aber bei mir kommen ebenfalls auch mal Zeiten wo das RL natürlich Vorrang hat. Ansonsten bin ich da Recht entspannt und fand eure allgemeine Gildenumschreibung auch zutreffend.

Für weitere Fragen bin ich natürlich gern bereit diese auch zu Beantworten! Würde mich über eine Antwort von euch Freuen!

Soweit so gut,

Euer Yucarion (Kai)
Nach oben Nach unten
Growling Thunder
Möchtegern
Möchtegern


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Allrounders   Do Nov 28, 2013 10:35 am

Hui schon wieder so eine ausführliche Bewerbung Smile

Ich freue mich, dich bei uns aufnehmen zu können....


LG
Growling

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Allrounders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Hearts :: Gästezimmer :: Bewerbungen-
Gehe zu: