Shadow Hearts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadow Hearts

Gildenforum der Gilde Shadow Hearts.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Veeia Ve
Gast




Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen   Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen EmptyDi Nov 26, 2013 5:40 am

Heyho Wink

Mein InGame Name ist Veeia Ve, Weißmagierin Stufe 43.

Besitze ein funktionstüchtiges Headset und natürlich auch TS3, in dem ich bestimmt nicht selten mal vorbeischauen würde :3

MMO Erfahrungen hmmm... Habe Final Fantasy 11 angetestet aber nach einem Monat fallen gelassen.
Aion war ich eine seeehr lange Zeit aktiv, auch in einer Gilde, die sich leider nach ca 1 Jahr aufgelöst hat, was auch der Grund für mich war, mit dem Game abzuschließen..
SWTOR, bis EndGame, boooring...
Ragnarok, ewig.. aber das is schon ne Weile her...

Meine Wünsche und Vorstellungen .. naja ums grob zu sagen, Leiten und geleitet werden. Die anderen Mitglieder langsam kennenzulernen, sich gegenseitig zu unterstützen und auch auf einer sachlichen Ebene über Probleme sprechen zu können..
Einfach eine Gilde in der man seinen Platz finden und sich wohlfühlen kann. Es sollte nicht nur der In Game Charakter bekannt, sondern auch der persönlich erkannt werden.
Dann klappt das TeamPlay gleich viel besser, ganz zu schweigen von dem zusätzlichen Spaß Very Happy

Zu meiner Person, hmm..

Mein richtiger Name ist Carla, 19 Jahre, Architektur Studentin im Raum Frankfurt.
...Weiblich und zusammen mit diesem Tabris Leonhart Razz

Ich bin eigentlich ganz lieb, laber manchma etwas zu viel Schrott, aber wenn man mich darauf hinweist, halt ich die Klappe Razz(bzw hör auf Very Happy)
Ich hab ganz und garnichts gegen konstruktive Kritik, bin dankbar für alles, aber mein Makromanagement is noch in der Ausbildung Very Happy(ich geb mir echt Mühe D:)

Bei mir gibts eigentlich nur eins zu beachten: Raucher... und das nicht in der Wohnung, also ab und zu brauch ich Freilauf (Zwischen wichtigen Sachen wie Inis oder so ...D:)

Ich hoffe ich hab euch nicht verschreckt und passe in euer Beuteschema Razz

Würde mich freuen wenn ich mich aktiv in dieser Gilde beteiligen dürfte und stelle mich gerne auch in TS nochmal vor Smile

Viele Grüße
Veeia Ve
Nach oben Nach unten
Growling Thunder
Möchtegern
Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 37

Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen   Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen EmptyDi Nov 26, 2013 7:27 am

Hey Veeia,

eine sehr schöne und ausführliche Bewerbung - deine Schuhgröße fehlt mir allerdings noch ;)Spaß beiseite....

Wir würden Dich gerne bei uns aufnehmen Smile Werde gleich mal schauen, ob ich dich im Spiel vorfinde....

Liebe Grüße
Growling
Nach oben Nach unten
Veeia Ve
Gast




Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen Empty
BeitragThema: OOOooooooh >.< das hab ich vergessen...   Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen EmptyDi Nov 26, 2013 7:56 am

Also, das hab ich echt total vergessen >.<

Meine Schuhgröße is 40 ! Aber In Game sehen meine Füße echt voll klein aus oO xDDDD

Gruß
Veeia Großfuß
Nach oben Nach unten
Growling Thunder
Möchtegern
Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 37

Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen   Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen EmptyDi Nov 26, 2013 8:08 am

Laughing doch so klein =P

Kommst du denn heute nochmal online? Dann könnt ich dich einladen Wink


Gruß
Growling
Nach oben Nach unten
Ayunia
Admin
Admin
Ayunia


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen   Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen EmptyDi Nov 26, 2013 8:54 am

Raum Frankfurt???? o.0 meine ecke^^
Nach oben Nach unten
https://shea.forumieren.com
Masha
Normalo
Normalo
Masha


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 63
Ort : Hagen-Hohenlimbug

Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen   Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen EmptyDi Nov 26, 2013 9:25 pm

Herzlich willkommen bei den Shadow Hearts Smile
Nach oben Nach unten
Veeia Ve
Gast




Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen Empty
BeitragThema: Wollte mich nochmal bedanken :)   Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen EmptyMi Nov 27, 2013 11:15 am

... Dass ich hier so nett empfangen wurde!
Fühl mich pudelwohl bisher und hoffe alle noch mehr kennenzulernen :3
Am Wochenende nehm ich mir die Zeit , mich mal richtig in die Bande hier einzufügen, meine Makros und mein InGame Layout zu verbessern und einen Sprung in Richtung lvl 50 zu machen. Ich will ja schließlich irgendwann ein Spitzenklassen Healer sein Very Happy

<3

Hätte da nur das eine Problem... Sad
Das mit dem Anmelden hier fürs Forum hat mich total verwirrt >.< Hab ich jetzt nochmal beworben... Einmal steht noch offen veeiave und jetzt dazu gekommen ist noch veeia... Tur mir leid, das is bestimmt voll nervig für den der das regelt... Ich frage auch nur, weil ich mich natürlich auch im Forum gerne mehr einbringen möchte Smile

Aber wenn derjenige, dessen Aufgabe das ist, zu viel um die Ohren hat, dann soll er sich zeit lassen, stress ist ungesund Razz


Grüße

Veeia Ve
Nach oben Nach unten
Ayunia
Admin
Admin
Ayunia


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 36
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen   Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen EmptyMi Nov 27, 2013 11:53 am

Müsste nun gehen
Nach oben Nach unten
https://shea.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen   Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Veeia Ve /Aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Allrounders
» So sollte eine Bewerbung aussehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Hearts :: Gästezimmer :: Bewerbungen-
Gehe zu: