Shadow Hearts

Gildenforum der Gilde Shadow Hearts.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer sind Wir?

Nach unten 
AutorNachricht
Ayunia
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 16.11.13
Alter : 30
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Wer sind Wir?   Sa Nov 16, 2013 2:47 pm



Schön das Du Dich zu uns verirrt hast!

Sicher bist du gespannt was Dich hier bei uns erwartet. Very Happy 

Nun, wir sind "Shadow Hearts", oder kurz und knapp: "shea", eine familiäre Gemeinschaft mit dem gewissen Flair.

Bei uns ist jeder willkommen, der einen bunten Haufen Menschen sucht.
Bist Du umgänglich, oder gar ein wenig verrückt, freuen wir uns erst recht, denn dann sind wir vielleicht genau die Richtigen für Dich!

Unsere Ziele sind:

Gemeinsam etwas erreichen, sei es im PvE, in den Instanzen, oder bei gemütlichen Abenden mit craften, oder gar etwas ganz Anderem.

Individualität bringt jeder mit sich, und gemeinsam Alle zu verbinden ist unser Ziel.

Jeder soll sich so geben wie er ist, auch mit seinen kleinen Mängeln.

Gerade dies macht doch das Leben lebenswert.

Aber wir schweifen vom Thema ab, wir bieten immerhin noch Einiges mehr:

- Kompetente Spieler ( die Ihre Klassen oder Berufe verstehen )
- Verschiedene Altersklassen ( Ab 18 bis ??? ) wie es in einer Familie üblich ist.
- Ein TS3 Server, der auch gerne genutzt wird.
- Vom PvEler bis zum RPler beherbergen wir jede Art von Spielern. ( Also egal was Du bist, du bist nicht wirklich allein bei uns )
- Wir bieten auch ein Forum mit Tipps und Tricks.
- Freundliche Mitglieder freuen sich auf dich .

Jedoch erwarten wir von Dir dafür natürlich auch etwas:

- Mindestalter von 18 Jahren
- Level egal
- TS 3 für Besprechungen und Raids
- ein freundliches Auftreten gegenüber deinen  Mitspielern
- Hilfsbereitschaft


Sollten wir dir immer noch zusagen, hinterlass doch einfach eine Bewerbung.

Nach oben Nach unten
http://shea.forumieren.com
 
Wer sind Wir?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Hearts :: Gästezimmer :: Wer wir sind?-
Gehe zu: